Ab wann ist man zierlich?

5 Antworten

Kommt halt auf die Verteilung der Masse an.. ;) Wenn du mit deiner Figur unzufrieden bist, aender was. Wenn nicht, lass dich so wie du bist. :-)

Sag mal dein Gewicht. Was verstehst du unter normal?

Du hörst dich an , als hättest du eine Ess-Störung... Die wollen auch immer zierlich und ätherisch sein...

sanjiberryxD
Fragesteller

nein mir gefällt eine zierlche staur einfach da weckt man in den andere n so einen beschützeinstiknt und niedlich sieht es auch n o aus

Ich kenne Dein Problem. :D
1.61m und 50/49 kg :D
Aber ich habe nun mal auch abgenommen, vielleicht auch deshalb. :D

ja, wieviel wiegst du denn?

sanjiberryxD
Fragesteller

ja so 55 kg