Sehe ich schon dick aus und wenn ja warum, da ich im normalgewichtsbereich bin?

11 Antworten

Junge ernsthaft? Ich bin auch so alt wie du 154cm groß und wiege ca. 49 kg und sehe fast wie du aus.... Sei mal ehrlich mit deinem Gewicht... Ich stehe ja auch dafür🙈

Alter mach dir nichts vor und steh zu deinem Körper nehm dir ein Beispiel an

Tanzverbot oder Exsel95

ich bin 18 und wieg auch fast 100 kg bin 197 groß

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Mimi0912  07.11.2019, 20:52

Wie groß du bist krass

sind das deine Lieblings youtuber?😂

BossG  08.11.2019, 08:23
@Mimi0912

lieblings YouTuber würd ich nicht sagen aber ich Feier Tanzi schon heftig besonderes seine Reaktion Videos auf Cornhub xD

JoshibaInu
Fragesteller

Ok, vielen Dank für die Aufmunterung ^^

aqumy  25.02.2023, 15:45

Ist das dein Ernst bro? Du ermutigst andere dazu, ungesund und hässlich zu sein? und sagst man soll sich ein Beispiel an Versagern nehmen?

Nummer 1: Hör nicht auf Leute die sagen "steh zu deinem körper das ist schön so"

  1. Ist das nicht schön
  2. ist das nicht gesund

Der Grund wieso du "dick" aussiehst, obwohl du im normalgewicht bist, ist der Körperfettanteil. Das ist im Fitnessbereich ein Begriff, den eigentlich jeder kennt. Ist also nichts kompliziertes oder so. Wenn du mal Körperfettanteil googlest, siehst du Beispiele wie man mit wie viel % Körperfettanteil aussieht.

Und außerdem.. Nein, nimm dir kein Beispiel an Tanzverbot oder Exsel95. Danke

Du bist noch jung und wächst noch:) Dann verteilt sich dein „Fett “ noch.

Du bist im unteren Teil des Normalgewichts. Du kannst ruhig noch zunehmen

scaryle  02.11.2022, 21:28

sein bauch ist schon fett und du sagst so nen bullshit lmao