ich finde mich zu dünn..

17 Antworten

Ist bei mir auch so :) entweder dein Stoffwechsel ist gut, oder du hast etwas an deiner Schilddrüse wie bei mir. Geh mal zum Nuklearmediziner.

wow endlich mal jemand der sich nicht zu dick findet;) ich hab das gleiche problem, 1,73 groß, 54kg schwer, mit viel mühe komm ich über die 55, aber iwie bin ich flott wieder drunter, ist einfach angeboren, ess einfach ganz normal weiter und mach dir nicht zu viele gedanken:)

ich fühl mich auch dünn. aber, hey,solange du nicht magersüchtig bist;) du könntest aber jeden abend eine landliebe essen:)

Ich kenn dich zwar nich, aber ich kann mir vorstellen das du eine tolle Figur hast.

Ich würde auch gerne alles in mich rein stopfen können, ohne zuzunehmen. Ich beneide dich!

Es könnte eine Krankheit sein. Z.B. Schilddrüsenüberfunktion. Bei dieser Arbeitet dein Stoffwechsel so schnell, dass sich kaum Fett ansetzen kann. Geh mal zum Arzt, der nimmt dir etwas Blut ab und du bekommt das Ergebrnis ziemlich schnell. Wenn es nicht daran liegt, dann musst du deine Ernähurung umstellen, dazu kannst du ebenfalls Beratung beim Arzt holen.

NewYork111
Fragesteller

wie soll ich denn die ernährung umstellen? noch ungesünder und mehr essen? xD

Youtube554  13.09.2010, 15:01
@NewYork111

Nein! Es hängt nicht von der Menge ab, nur davon was du isst. Es muss nicht sein das es Nahrungsmittel sind, die besonders viel Fett enthalten! Erkundige dich bei nem Arzt, der weiß was man essen muss um zuzunehmen. Denn jeder Körper arbeitet anders!!