Bauchnabelpiercing zu schwer/dick

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

wenn du wissen würdest, was für speckprinzessinen heute ein bauchnabelpiercing haben...

überleg es dir aber wirklich gut, sowas sieht nur an sehr wenigen mädels gut aus.

NEIN!

Du bist eher zu dünn! Meine Freundin ist so groß wie du und wiegt 53 kg. Sie ist schlank, du bist dann noch dünner. Schau, dass du vllt noch etwas mehr isst und Sport machst :)

Lidoo
Fragesteller

Hatte vorher auch 53 Kilo, wurde aber krank und habe dadurch abgenommen:)

Maddin1610  18.02.2014, 16:21
@Lidoo

Das ist dann wieder was anderes ... Sieh aber zu, dass du wieder etwas zu nimmst. Was uns heute die Modewelt präsentiert ist ... naja, egal

Lidoo
Fragesteller

:).....

Bei dir besteht eher die Gefahr, dass das Bauchnabelpiercing zu schwer für dich ist und du nach vorn rüberfällst.

Ich glaube kaum, dass man für ein Piercing zu dick sin kann, höchstens zu dünn. Und zu dick biist du sowieso nicht!

49 Kilo bei 1,65 ? Du bist eindeutig zu dünn!

floppydisk  18.02.2014, 11:04

unsinn.

Lalolilolela  18.02.2014, 14:00
@floppydisk

Natürlich ist sie zu dünn. Berechne doch mal ihren BMI. Der liegt bei 18 und das bedeutet Untergewicht.