Bauchnabelpiercing oder zu dick?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich finde dich auch nicht zu dick! Ein Bauchnabelpiercing ist wunderschön. Das meint natürlich nicht jeder, denn Geschmäcker sind verschieden. Aber es ist ja offensichtlich dein Wunsch.

Also mach es auf jeden Fall!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Du spielst mit dem Gedanken und Du möchtest Dir das Bauchnabelpiercing auch stechen lassen. Deine Figur passt; also rein ins Studio.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Dein Bauch sieht toll aus. Das Piercing würde perfekt zu dir passen.

Du hast einen schönen Bauch und bist definitiv nicht zu dick. Kann ich mir sehr gut vorstellen, dass es dir gut stehen würde, aber dein Bauch sieht auch ohne sehr schön aus.

Hauptsache dir gefällt es!