Bauchnabelpiercing zu Dick?

6 Antworten

Also kenne auch ein paar die etwas dicker sind und bei denen gibt es keine Probleme, aber frag lieber vorher nochmal bevor du sonst probleme bekommst.

Ignorier die ganzen Antworten.. Es ist vollkommen egal, ob andere User Bauchnabelpiercings mögen oder ob sie sich welche an dir vorstellen können.

Soweit ich weiß, gibt es, wie du schon sagtest, kein zu dick oder dünn. Lass dich am besten gut beraten, dann wird das schon. Viel Glück :)

peepsbeamer
Fragesteller

Dankeschön:)

Ein Bauchnabel Piercing wird eher beim zunehmen oder in einer Schwangerschaft Probleme machen. Da sich der Bauch dort ja aus dehnt.

Frag aber lieber den Piercer.

Hm also ich weiß nicht wie das ist wenn du z.B. abnehmen würdest ob es dann Probleme mit dem Stichkanal gibt, würde ich vielleicht erst mit dem Piercer abklären.

Nö passt super zu deinem Bauch egal ob’s noch mehr wird oder nicht

peepsbeamer
Fragesteller

dankeschön ☺️