Bauchnabelpiercing zu kurz und schief?

4 Antworten

Ja es ist ganz leicht entzündet und auch etwas schief gestochen (kann aber auch an der Schwellung liegen und sich noch geben) und ja, der Stab ist definitiv zu kurz, wird dir noch viel Ärger machen.

Warte nicht zu lange ab und lass dir einen langen Stab einsetzen, wenn Druck auf dem Piercing ist wird es niemals abheilen!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hey, Ich habe auch einen bauchnabelpiercing (schon länger)

Am Anfang denkt man immer, dass das piercing zu kurz ist da die Wunde Zeit braucht um zu verheilen. Du musst nur darauf achten dass du dein piercing und die Wunde jeden Tag desinfizierst. Bei manchen dauert die verheilung länger und bei manchen kürzer.

Der Stab ist definitiv zu kurz und sollte schleunigst ausgetauscht werden - oder auch ganz rausgenommen - wenn es wirklich so schief ist, wie es auf dem Bild wirkt.

Viele Grüße von Andrea aus Dortmund (Piercerin & Bodymodderin seit 1989)

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Eigenes Piercingstudio, Ausbilderin/Referentin für Piercer,

Noch sieht es in Ordnung aus, aber ehrlich gesagt würde ich den Stab trotzdem tauschen lassen. Der sollte etwas länger sein. Sonst wird es sich entzünden.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ohrlöcher, Helix, Industrial, BNP, BWP,...