Zu dick für Bauchnabelpiercing?

3 Antworten

Hallo, nein du bist doch nicht dick! Normale Figur und gut für ein BNP. Alles gut! Steht dir bestimmt auch gut! 😆 LG! 👍😁

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Hab selbst ein paar Piercings.

Nene tut nicht weh, wenn jemand mit ner Nadel durch deine empfindliche Haut am Bauch sticht.

Die Entzündung, die hinterher eintritt wenn was schief geht, die tut weh. Entzündungen können über die Blutbahn bis zum Herzen vordringen und zu einem relativ qualvollen Tod führen. Mit "bnp" werden die Qualen nicht besser aber "hipper", "cooler" und man munkelt auch etwas "nicer".

Dein Bauch is nicht dick👍

Sieht super aus. Da ist doch nix "zu dick". Damit kann man auf jeden Fall ein vernünftiges Piercing tragen. Wäre aber wichtig mal von vorne zu sehen, es kommt am meisten auf die Nabelform und den Rand an.

Wenn der Bauch leicht curvy ist, dann finde ich fürs Nabelpiercing eigentlich immer einen etwas dickeren Ring ziemlich gut.