Von vorne dünn ,von hinten dick?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen, wie ein "aus der Form gelaufener Muffin" menschlich aussieht 😅

Aber warum machst du dir dazu Gedanken, gefällt jemanden deine Hinteransicht nicht :P

WildeHilde20333
Fragesteller

Nein eig nicht ,außer mir halt (wie glaube ich fast allen 14 jährigen Mädchen ihre Figur nicht gefällt(:)

ollesgemuese  19.01.2020, 01:01
@WildeHilde20333

Oh, ok, nichts für ungut. Ich kann mich ja irren (habe dich jetzt nich so jung eingeschätzt), aber Chancen sind groß, dass sich dein Figur noch etwas ändert in den nächsten 5 Jahren. Also "einfach" nur einigermaßen gesund leben und das ganze etwas entspannter sehen ;)

Hallo WildeHilde20333!

Vermutlich ist das nur Deine subjektive Sicht.Ohne Bilder kann man das nicht beurteilen

Ich wünsche Dir einen schönen Tag

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Viele Jahre Bundesliga Gewichtheben/Studium

kannst du ein Bild rein stellen? Ich denke man kann sehr schlecht verstehen was du meinst wie du es erklärst wenn man es nicht sieht,

dann könnte man dir bessere Antworten geben und evntll helfen