Frage von AppleLoverApple, 172

Welche Figur ist besser und ist die eine zu dick zu dünn?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von LittleMistery, 64

Links ist auf jeden Fall besser. Rechts ist viel zu dünn.

Antwort
von Takumo2812, 70

Nun, es haben schon die anderen darauf geantwortet, aber ich sage es trotzdem.
Links.

Antwort
von Lotty040, 46

Ich finde links besser ... Aber ist rechts nicht eine von Lisa und Lena (bin mir aber nicht sicher)

Liebe Grüße Lena ❤️

Antwort
von MissArizona, 54

Rechts ist viel zu dünn! Also Links

Antwort
von Barisssssssssss, 64

Links 100 pro links

Antwort
von Hemat99, 25

Links ist viel besser 😉

Antwort
von LessThanThree, 52

links kann ich nich beurteilen, weil die pose total ungünstig ist und rechts ist viel zu dürr. und ich mag eher schlanke mädels!) ... aber da ist der oberschenkel ja genauso dick/dünn wie der unterschenkel. ekelhaft.