Name für Ohrringe, die vorne und hinten eine Figur haben/ eine zweiteilige Figur haben

Ohrring mit vorne und hinten - (Name, kaufen, Google)

3 Antworten

sind ja fake tapers aber wie du es mit figur findest weiß ich nicht :s

 hallo, ich hab grade bei ebay mal unter Modeschmuck "Pass n Thru Ohrringe " eingeben und habe welche mit Katze, Einhorn, Schlange, Drache und Frosch gefunden.

Ich kenn die als Pass n Thru Ohrringe, keine Ahnung, ob es da einen deutschen Begriff gibt.