Sind Dehnungsstreifen ein abturn?

9 Antworten

Ich finde das ist nichts Schlimmes :)

LG Tim

Ich kenne viele Jungs/Männer die das nicht schlimm finden... Es ist etwas ganz normales und dafür braucht man sich nicht zu schämen

LG :)

Dein Körper wächst wahrscheinlich noch, die Haut kann da einfach nicht mithalten. Das ist was ganz normales, ich habe auch Dehnungsstreifen an den Brüsten und am Po. Kein Junge wird dich deswegen weniger attraktiv finden und falls doch, ist er es einfach nicht wert. Mit der Zeit verblassen diese auch, mach dir keinen Kopf.

Die meisten Frauen haben das, und ich glaube nicht, dass Männer nur auf die Frauen stehen, die keine Dehnungsstreifen haben. Es ist etwas völlig Normales, und du brauchst dich auf gar keinen Fall dafür zu schämen!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich beschäftige mich mit diesen Themen.
lotttaaaa  04.05.2020, 21:06

Nein auf gar keinen Fall! Das ist total normal und etwas ganz natürliches.