Auf was für Körbertypen stehen 13- 16 Jährige Mädchen?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das kann man nicht so festlegen. Die einen stehen mehr auf schlanke die anderen auf dickere

Also ich persönlich finde es cool, wenn der Junge auf seinen Körper achtet und bisschen Fitness macht. Besonders starke Arme und breite Schultern finde ich attraktiv. Die meisten anderen Mädchen stehen voll auf Sixpack und so.... aber ich weiß nicht ob alle so sind

Lg

W15

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Is gibt nicht DAS Mädchen, jedes Mädchen hat ein anderen Geschmack und is ein eigenständiger mensch, manche stehen auf eher schüchterne große jungs, andere auf kleine usw..

alles.

Es gibt 13 jährige hübsche mädchen die auf dicke alte stehen und andersrum.

Es ist geschmackssache

Hää? Es gibt verschiedene menschen die auf verschiedene Typen stehen