Ich finde es ziemlich gut. Gibt zwar einige Fehler, die ich nicht korrigieren konnte (da es ja ein Foto ist lol). Es wäre toll, wenn du wie mehr «verbindend» schreibst. 

...zur Antwort

https://www.tz.de/welt/online-raetsel-einfach-online-buchstaben-loesung-zr-8629045.html

Auflösung: Die Auflösung ist ganz einfach. Die meisten machen den Fehler, das Ganze als Frage vorzulesen. Dabei ist es gar keine. Und es steht auch kein Fragezeichen am Ende. Na, klingelt‘s? Sie sollten den Satz als Aussage, als Feststellung verstehen. Und wenn der Knoten immer noch nicht geplatzt ist: Das Wort „was“ hat drei Buchstaben, das Wort „manchmal“ acht Buchstaben, das Wort „niemals“ sieben Buchstaben. Wir sagten doch, es ist leicht.

...zur Antwort

Zu einem Vorstellungsgespräch in einer Bank würde ich keine Jeans anziehen. Ich würde eher etwas eleganteres anziehen. Ein Hemd mit eleganten Hosen oder so, aber keine Jeans. 

...zur Antwort

wer ist auf so ne dumme idee gekommen

spricht einfach ein Mädchen an und machst dann rum, wie kindisch seit ihr eigentlich? Könnt ihr nicht einfach zusammen erfahrungen sammeln

...zur Antwort

ja, er wird sowieso bbestraft, wenn rauskommt, das er gelogen hat. steht im OR. Zeig ihn an, irgendmal wird er was falsches sagen und dann-->byeee

...zur Antwort

1)lenkt die anderen ab

2) stört während dem unterricht

3) ist unhöflich oder respektlos ggü lehrer( die kommen selber immer zu spät aberja)

4)verpasst wichtige sachen

5) lernst weniger

6) ist eine Regel der Schule

...zur Antwort
Das gibts echt

Also ich denk, es gibt es wirklich.

Pansexualität oder Omnisexualität[1] ist eine sexuelle Orientierung, bei der Personen in ihrem Begehren keine Vorauswahl nach Geschlecht bzw. Geschlechtsidentität treffen.

Was hat das eig mit Holländer zu tun? Sind ja auch Menschen??

Lg

Ps: sehr schönes pb hast du😊

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.