Meinung zum Essay?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich finde es ziemlich gut. Gibt zwar einige Fehler, die ich nicht korrigieren konnte (da es ja ein Foto ist lol). Es wäre toll, wenn du wie mehr «verbindend» schreibst.

loujac
Fragesteller

Okay danke ☺️ das versuche ich auf jeden Fall umzusetzen :) Ich konnte den Text leider nicht hochladen, weil es zu viele Zeichen waren . Deswegen die Bilder ;)

Inhaltlich finde ich deinen Aufsatz gut. Allerdings hast du keine richtige These und von deiner Einleitung kann man nicht wissen, was du genauer untersuchen möchtest. Außerdem sind deine Hauptpunkte nicht sehr strukturiert. Manchmal sind sie lang, aber manchmal ist ein Absatz nur paar Sätze. Deine Sätze wirken auch an manchen Stellen sehr abgehackt. Und dein letzter Paragraf ist nicht sehr effektiv, da du auch keine These hast.