Essay/Comment über Beziehung

4 Antworten

Contra: Man ist nicht mehr so unabhängig, gibt vielleicht sogar seine eigenen Träume für den Partner auf. Man hat nicht mehr so viel Zeit für Freunde und Familie und für die Karriere. Was ein Essay genau ist, weiß ich auch nicht, aber ich denke, du könntest recht haben mit deiner Theorie. :)

Hallo,

gib bei Google - unterschied essay comment ein und folge den Links, z.B. diesem hier:

http :// w ww.helpster.de/unterschied-kommentar-und-essay_122085

Während ein Essay ein freier Aufsatz über ein Thema ist,

ist ein Comment ein persönlicher Kommentar, eine Stellungnahme zu einem Thema, einer Frage usw.

Tipps und Wendungen zu englischen Comments findest du auch in der Schreibschule bei ego4u.de.

Comment (eigene Meinung äußern)
eigenen Standpunkt anhand von Beispielen erläutern und begründen
Behauptung – Begründung – Beispiel

Discuss (erörtern)
alle Aspekte eines Problems untersuchen (Was ist …? / Ist es okay, … zu tun?)
Für und Wider abwägen

Siehe auch:

  • schule-sorglos.de/wp-content/uploads/2012/09/VokabellisteEnglischOberstufe.pdf
  • fosbosenglisch.de/new/writing/writing-zweite-unterseite/

:-) AstridDerPu

(Leerschritte in den URLs müssen gelöscht werden.)

Contra : man hat kaum Freizeit,da man auf den Partner fixiert ist.

Ich glaube, du hast die Frage falsch verstanden. Sie heißt "What makes a good relationship? und nicht "Talk about positive and negative aspects of a relationship".

Meines Erachtens musst du bei der Fragestellung gar nicht über neagative Aspekte sprechen. Allenfalls könntest du ausführen, was du im Gegensatz zu einer "good relationship" unter einer "bad relationship" verstehen würdest.