Junge in Kleid?

Das Ergebnis basiert auf 45 Abstimmungen

Sieht schlecht aus 47%
Steht mir 38%
Geht so 9%
Anderer Vorschlag 7%

12 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Sieht nett aus, mir gefällts. Also wenn du eine ähnliche Figur hast, wie die auf dem Foto, kanns sicher gut aussehen. Stimme aber den anderen zu, das sieht für mich nur dann gut aus, wenn der Oberkörper rasiert ist - aber ich finde Körperbehaarung sowieso hässlich, ist also vielleicht nicht unbedingt sinnvoll da auf mich zu hören. Wies dir halt gefällt.

Kommt aber auch drauf an, wie muskulös du bist. Aus meiner Sicht passt das Kleid zu recht schlanken Leuten, die nur eine bescheiden Muskeldefinition haben.

verreisterNutzer  27.02.2022, 11:03

Die Geschmäcker sind verschieden, soll ja auch so sein. Mir persönlich gefällt es nicht, aber das muss jeder für sich entscheiden. Fühlst du dich darin wohl, dann ist das doch ok.

FA117  28.02.2022, 14:14
@verreisterNutzer

BH würde ich auch nicht tragen wenn es nur ein Trägerkleid wäre dann ja

Geht so

Ich würde ein enger anligendes Kleid tragen das würde dier auch gut passen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Steht mir

Eigentlich gar nicht so ganz schlecht. Vielleicht sogar eher ziemlich cool. Je öfter man das anschaut, um so cooler und lässiger wirkt es eigentlich.

Bild zum Beitrag

Es ist eben nicht einfach eine Verkleidung zum Mädchen, sondern bewusst als Junge getragen.

Bild zum Beitrag

Das ist eigentlich das Entscheidende dabei. Genau das macht es irgendwie stimmig und akzeptabel. Trotz des eindeutig femininen Oberteils und der Träger verleugnet der Gesamteindruck nicht, dass es ein Junge ist, der das Kleid trägt.

Bild zum Beitrag

Der Eindruck ist vielmehr der, dass es möglich ist, „feminine“ Kleidungsstücke auch als Junge oder Mann als Erweiterung und Alternative der extrem langweiligen Männermode zu tragen. Eine interessante modische Idee für einen mal echt neuen Style.

Bild zum Beitrag

So wie auf dem Bild des Fragestellers ist es eigentlich auch kein Crossdressing, da er eindeutig als Junge erkennbar bleibt und dazu steht. Dieses Beispiel ist schon zugegebenermaßen recht mutig und extrem, da er nur dieses Kleid trägt, ohne es mit Teilen der gewohnten Männermode zu kombinieren.

Bild zum Beitrag

Aber es passt irgendwie. Super bequem ist es dabei auch noch, viel bequemer als jede muffige Hose es je sein kann.

Bild zum Beitrag

Einfacher als solche Kleider sind Röcke als Mann zu kombinieren, oder Kleider mit neutraleren Oberteilen.

Bild zum Beitrag

Woher ich das weiß:Recherche
 - (Mädchen, Kleidung, Mode)  - (Mädchen, Kleidung, Mode)  - (Mädchen, Kleidung, Mode)  - (Mädchen, Kleidung, Mode)  - (Mädchen, Kleidung, Mode)  - (Mädchen, Kleidung, Mode)  - (Mädchen, Kleidung, Mode)  - (Mädchen, Kleidung, Mode)
Steht mir

Ich persönlich finde das Kleid mega. Wenn du es anziehen willst, mach es!

(kleiner Tipp: Wenn das Kleid zu kurz ist, kann es schnell dazu kommen, dass man (ungewollt) angestarrt wird (bin w und das passiert mir (leider) öfter))

johanna00banane
Fragesteller

was soll ich den drunterziehen?

judy3  26.02.2022, 18:01
@johanna00banane

Eine Leggins (weiß, zb, kommt aber auf die Kleoderfarbe drauf an). Manchmal scheidet auch eine Seidenstrumpfhose nicht, wenn es draußen sehr kalt ist

johanna00banane
Fragesteller
@judy3

Ich würde es bloß bei Hitze tragen. Dann auch eine Leggins?

judy3  26.02.2022, 18:07
@johanna00banane

Kommt darauf an, wie lange das Kleid ist, würde ich mal sagen. Sonst braucht man sie nicht (unbedingt)

Geht so

Ich habe so spontan leider keine anderen Vorschläge, aber ich fände ein längeres Kleid besser