Sehr trainiert und muskulös aber wenig Gewicht?

4 Antworten

So geht auf mein Profil guckt nach damn wisst ihr wie ich definiert bin so und nein ich sage nicht ich bin breit oderso

Shedopen  15.08.2017, 23:33

Ja sieht sehr muskulös aus

Also meines Erachtens nach ist es schon ein bisschen wenig Gewicht. Ich zum Beispiel bin nur 10 cm größer als du und wiege ganze 15 Kilo mehr, obwohl deine Beschreibung zu mir sehr gut passt. Natürlich kann es sein das es von Körper zu Körper anders ist aber 65 Kilo scheinen mir doch etwas wenig zu sein.

Das ist Normalgewicht. Ein dünner muskulöser Körper ist viel besser als ein massiger muskulöser Körper, da man sich besser bewegen kann und schneller ist. Und die Stärke hängt auch von der Defininition ab nicht nur von der Masse

Ichhabnhfrage20
Fragesteller

Danke für die schnelle Antwort ja bin halt dafür sehr definiert das ist das positive aber spiele halt fussball noch deshalb ist das dann das was man als athletisch bezeichnet?

Shedopen  15.08.2017, 22:11
@Ichhabnhfrage20

Naja vom Fußball alleine bekommt man keinen stark definierten Körper, eher einen sich stark an Ausdauer anpasst

bababu123  15.08.2017, 22:05

vorurteile vom feinsten. und keine ahnung woher du diesen kompletten schwachsinn hast, dass stärke von der definition abhängt

Shedopen  15.08.2017, 22:07
@bababu123

informier dich mal besser bevor du sagst ich sag Schwachsinn

bababu123  15.08.2017, 22:09
@Shedopen

das was du da redest ist typisches 0815 halbwissen. mit 183cm und 65kg kann man nicht stark sein

Shedopen  15.08.2017, 22:15
@bababu123

Du müsstest mich mal sehen... ich hab fast genau die gleiche Körpergröße und Gewicht und schaffe 100 Liegestütz auf einmal was untrainierte Leute nie schaffen. Du glaubst wohl man muss mehr wiegen um stark zu sein?

bababu123  15.08.2017, 22:22
@Shedopen

100 liegestütze ist keine leistung und hat mit kraft nicht viel gemeinsam. ab ca. 30wdh ist das alles nur noch kraftausdauer. dass du dich mit untrainierten vergleichst zeigt doch schon, dass du schwach bist. ich wette du schaffst es nicht mal nen schweren kasten bier aufzuheben (überspitzt gesagt). mit deinen 100 liegestütz kannste 10 jährige mädchen beeindrucken. leute die sich damit auskennen, werden wissen dass das nichts mit kraft zu tun hat

Shedopen  15.08.2017, 22:25
@bababu123

So dumm und primitv wie du war meine letzte Klasse, immer darauf abzielen zu beleidigen

Geht mir auch so, trainiere auch schon eine Zeit, sieht man auch, aber mein Gewicht?! Naja das Gewicht ist ja auch nur eine Zahl.