Brustpresse zu schwer?

3 Antworten

Hallo Tom 2x 12-15 Wiederholungen reichen auch nehm mal weniger Gewicht

und langsam hoch und langsam runter ist das beste Training

so hab ich es gelernt

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ja nimm mal weniger 😁

Explosionsartig hoch und kontrolliert und langsam wieder runter, 12 mal.

Zwischen durch kurz auf stehen etwas locker mach und dann den nächsten Satz. Pass das Gewicht so an, dass dir gerade beim aller letzten der Saft weggeht. Oder normal und nach dem 3 Satz pauerst du dich aus.

Venus345  04.09.2020, 15:02

("Explosionsartig hoch und kontrolliert und langsam wieder runter")

das hab ich noch nie gehört ist auch nicht gut, langsam hoch und langsam runter so hab ich es gelernt

Geduld haben. Ich fing mit 50 kg an und bin jetzt bei 90kg maximal