Dünn ausschauen trotz trainierter Körper?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Hallo! Man kann halt auch recht schlank gute Muskeln haben und das wirkt sich dann so aus. In Kleidung vermutet man die Muskeln halt nicht.

Ich wünsche Dir alles Gute.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ähm.. er sieht so dünn aus, weil er kaum Körperfett über den Muskeln hat, weshalb er muskulös aussieht, aber eigentlich sehr kleine Muskeln hat, also nicht so trainiert ist wie die, die auch breit aussehen ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von borntodie1
14.04.2016, 03:18

Ich glaub er ist auch dabei zuzunehmen. Ist aber wirklich richtig schwer, egal was er bisher getan hat er kann einfach nicht zunehmen. Er hat teilweise nur Muskeln lol, naja aber würde er intensiver trainieren würde das ganze glaub ich jetzt viel besser ausschauen aber naja 

0

Was möchtest Du wissen?