Trainierter Körper ( sixpack , brust )

traum körper  - (Körper, Fitness, Training)

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Nun wenn wir mal davon ausgehen, dass der gute genauso groß ist wie du und ebenfalls seine Beine trainiert und wohl einen Körperfettanteil von gut 10% hat, dann denke ich fehlen dir dazu gut 20 Kilo an Gewicht.

Erstmal zunehmen ist der falsche Ansatz. Man nimmt durch das Training und die Ernährung zu, es macht keinen Sinn sich erst fett zu futtern. Das sprichwörtliche Fett in Muskeln umwandeln gibt es nicht bzw. ist ein Prozess aus Muskeln aufbauen und anschließend Fett abbauen.

Wenn du lediglich 53 Kilo auf 1,80 wiegst und das schon ohne groß Sport, dann hast du ein entsprechend hohen Kalorienverbrauch, der durch Sport nochmal gesteigert wird.

Was das Training angeht wäre natürlich interessant wie alt du bist, ob du im Studio trainierst oder welche Möglichkeiten du zuhause hast. Als Plan kann man denke ich immer einen vernünftigen Ganzkörperplan wie den WKM empfelen:

Was die Ernährung angeht, so ist es relativ einfach. Fastfood ist nicht so dolle, großartig industriell verarbeitete Fertigprodukte genauso wenig. In der Regel kann man sagen, wenn man die Packung umdrehen muss um rauszufinden was im Essen drin ist, dann ist es kein Essen, zumindest nicht für Leute mit ernsthaften sportlichen Absichten.

Das Foto ist erstmal gut beleuchtet, sicher auch mit entsprechenden Pump etc pp. aber du kannst schon damit rechnen, dass das ganze ein paar Jährchen dauern wird.

Ansonsten zum Essen nochmal, du brauchst in erster Linie viel Energie. Normal rate ich davon ab die Kalorien zu trinken, da das bei den meisten eher zu übermäßig viel Körperfett führt, du hingegen scheinst aber dringend entsprechende Energie zu brauchen, sprich je nach Verträglichkeit bietet sich sowas wie Milch an, ab und an mal nen Kakao oder eben Obstsäfte. Darüber hinaus alles an gesunden Essen was du siehst reinschaufeln.

Woher ich das weiß:Hobby – Krafttraining seit 1999

Ich bin 175cm und wiege 61kg, mein BMI ist schon an der Grenze nach unten von normal

ich hoffe du hast 3-4 jahre zeit.....wie du das schaffst, kannst du auf diversen seiten lesen. z.b. fitnessmagnet

Weight Gainer Richtige Ernährung Und wie Rich Piana immer sagt Wenn du was willst musst du mehr machen als andere

Schweres Untergewicht hast du

abcmanuel
Fragesteller

ich weiss , dass ich dünn bin . Ich will es auch garnicht . ich esse & esse & esse aber nichts passiert