Ist das ein Four-Pack?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wie lange das dauert bis dein Waschbrett richtig krass rauskommt, kann man so nicht sagen. Bis zum Sommer bestimmt. :-) Hast aber gute Voraussetzungen und dein Bauch ist schon schön trainiert, also gut weiter trainieren, immer bis die Bauchmuskeln brennen, damit sie einen guten Trainingsreiz bekommen.

Die unteren Bauchmuskelpäckchen kommen schon gut raus, die oberen sieht man auf dem Foto nicht richtig (liegt wahrscheinlich am Foto).

Und sei nicht zu selbstkritisch, du kannst jetzt schon dein Shirt ausziehen, sieht gut aus! :-)

Das kann alles sein. In erster Linie sieht man ganz klar deine Bauchmuskel.

Bis zu einem wirklichen „Sixpack“ bräuchtest du bestimmt noch so acht bis zehn Monate. Ich habe meinen damals nach zehn Monaten bekommen - natürlich durativer Training und eine richtige Ernährung sind äußerst relevant.

LG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
MikeSapia  02.10.2019, 17:57

Nicht relevant sondern essenziel

Kommt auf dein Training, deine Ernährung und deine Gene an. Kann man dir nicht sagen. Dran bleiben, dann wirst du es schon merken.

Ein ganz normales "Sixpack" mit schlecht ausgeprägten oberen Bauchmuskeln.

Heii, habe das selbe Ziel und wollte fragen wie du den Bauch trainierst :-)

Ist's jetzt etwas mit dem krassen sixpack geworden?

Lg