Kann jeder ein Sixpack haben ich habe 4 pack?

3 Antworten

Hauptsächlich benötigst du einen sehr niedrigen KFA. Zum anderen liegt das an der Genetik wie bereits gesagt, es gibt Menschen die können durch die Legung der Sehnen gar kein Six-Pack bekommen, es gibt aber auch das Gegenteil, das dann ein 8/10-Pack haben kann.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Das liegt an der Veranlagung. Manche sind durch die Sehnen garnicht in der Lage ein Sixpack zu bekommen , sondern haben nur ein 4 Pack . Manche können aber auch ein 10 oder auch 8 Pack haben