Wie lange brauche ich um diese Figur zu schaffen ?

6 Antworten

Fitness ist nicht immer das beste und schnellste es wäre vielleicht besser dass du dir einen Sport suchst der dir gut gefällt

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Mit der von Dir beschriebenen Ausgangslage ist so ein Körper innerhalb eines Jahres - 1 1/2 Jahren zu machen

jaspermika20
Fragesteller

Ist meine Ausgangslage gut ?

DjangoS9  09.02.2020, 11:50
@jaspermika20

Da Du schlank bist, wird es länger dauern bis Du im Aufbau Fett wirst, als wenn Du mit hohem KFA startest. ^^ Testosteron wird im Fettgewebe zu Östrogen umgewandelt, welches kaum für Muskelhypertrophie sorgt. Deshalb baut man als schlanker Mensch mehr auf, denn als dicker Mensch.

~2 Jahre wenn dein KFA nicht zu hoch wird. Und du regelmäßig und hart trainierst.

Deine Ausgangslage zu kennen wäre allerdings wichtig dazu. Woher weißt du deinen KFA-Wert?

jaspermika20
Fragesteller

Wie ist der Wert denn ist der okay ?

nikola4700  09.02.2020, 03:20
@jaspermika20

Der Wert mit der Waage ist absolut unpräzise. Les dich mal auf TeamAndro ein wie man das richtig misst. Am besten du besorgst dir eine Caliper Zange damit kann man sehr genau messen

Gene haben viel Einfluss drauf, aber ansonsten gesünder ernähren und Bewegung. Zigaretten u..sw vermeiden.

jaspermika20
Fragesteller

Kann ich das unter 4 mon schaffen ?

verreisterNutzer  09.02.2020, 07:58
@jaspermika20

Das schaffst du leider nicht. Richtig intensives und vor allem kontinuierliches Training wird dich in 1,5 - 2 Jahren dahin bringen.

Kann man unter einem Jahr schaffen. Bzw finde ich das jetzt nicht so `krass"bzw hab ich das alles schon erreicht, außer Bauch ^^