Durchtrainierten körper in 6 monaten?

3 Antworten

Definitiv reichen 6 Monate nicht aus. Wobei erst mal definiert werden sollte was du unter " Durchtrainiert " verstehst. Wenn du trainierst macht sich das durchaus bemerkbar, aber ob das für deine Ansprüche reicht??

ich weiß ja nicht was du unter durchtrainiert verstehst, aber nach 6 Monaten wird man bei guter Ernährung schon einen guten Unterschied merken jedoch wirst du da sicherlich noch keinen richtig durchtrainierten körper haben da muss du schon intensiv ein paar Jahre für trainieren :D

Dann probiere doch mal dieses Workout hier aus, welches du zuhause vor dem Fernseher üben kannst und jederzeit je nach eigenem Können intensivieren kannst. Das Schöne daran ist, dass alle Muskelgruppen trainiert werden, teilweise sogar gleichzeitig. Die Übungen sind sehr effektiv.