Wie kann ich mehr Masse aufbauen Tipps?

6 Antworten

Ich würde an deiner Stelle aufpassen dass der KFA nicht viel höher wird. Ist noch alles in Ordnung aber bringt nichts "auf masse" zu gehen, dann wirst dz einfach nur fett

mert6272
Fragesteller

Ich will nicht definiert aussehen sondern breiter werden indem ich auf Masse gehe, sowie ich jetzt bin, bin ich noch relativ schlank womit in nicht zufrieden bin

Wie findet ihr mein Körper und wie kann ich mehr Masse aufbauen

Gewicht erhöhen und neue Übungen einbauen, sowie in jetzigen Übungen versuchen stärker zu werden.

Wie sieht denn dein Plan aus ?

Gruß DayX19

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Viele Jahre Kraftsport-Erfahrung (Training und Ernährung)
mert6272
Fragesteller

Montag Beine

Dienstag Brust

Mittwoch Rücken

Donnerstag Schulter / Nacken

Freitag Arme

wochenende Pause

das ist mein Plan was hältst du davon?

mert6272
Fragesteller
@David

Seit 2019 Oktober

durch Corona konnte ich nicht richtig durchziehen zuhause ansonsten im gym

David  12.08.2021, 21:27
@mert6272

gut dann passt der Plan.

Wie lange geht eine TE ?

David  12.08.2021, 23:19
@mert6272

wie viele Sätze und Übungen machst du denn ?

mert6272
Fragesteller
@David

5 Übungen außer bei Arme mach ich nur 3 Übungen

David  13.08.2021, 21:23
@mert6272

Dann frag ich mich wie du auf 1 std kommst.

5×4 Sätze = 20 Sätze

20× 12= 240 whd.

Für eine Wiederholung 2sek = 480 Sek (8min).

Zwischen jedem Satz 1-2 min Pause = 20 min Pause

20+ 8= 28 min Trainingszeit.

Dein Plan ist gut, deine TE verbesserungswürdig

Krafttraining machen?

Trainieren und die Bosstransformation machen.