Wie schaff ich ein breiten muskulösen Rücken aufzubauen?

LonelyJoker  23.08.2021, 03:15

Wie lange trainierst du schon?

mert6272
Fragesteller

2 Jahre aber 1 Jahr konnte ich nicht richtig durchziehen wegen Corona

3 Antworten

Ja was soll man sagen. Trainiere Rücken. Zwanzig Sätze pro Woche, zwei Drittel Rudern, ein Drittel Latzug.

Schwimmen ist sozusagen eine Erfolgsgarantie.

Na ist doch ganz okay so,aber ne neue Lampe könntest dir mal zulegen😉! Nein,Spaß bei Seite! Klimmzüge Klimmzüge und noch mehr Klimmzüge in Perfektion wenn du echt nen breiteres V möchtest

mert6272
Fragesteller

ich hab mir überlegt eine Klimmzug Stange zu holen schließlich kann man Klimmzüge immer machen trainiert man bei Klimmzüge auch die Schultern mit ?

Siggi852  23.08.2021, 03:40
@mert6272

Ja,auch dieses! Ich sehe das ähnlich wie die Königsdisziplin für den Rücken! Allerdings haben die meisten Probleme mit,richtige Klimmzüge hin zu bekommen,selbst Männer! Da muss man halt wirklich üben üben,und am Ball bleiben!