90kg normal für Körpergröße 1.81?

3 Antworten

wenn du muskeln aufbauen willst kannst du ruhig etwas mehr wiegen dass ist sogar besser als wenn du etwas dünner bist aber auf die ernährung achten solltest du sicherlich denn viel eiweiß kohlenhydrate und fette musst du zu dir nehmen um vernünftig muskeln aufbauen zu können

Für 1,81m ist 90 kg schon Übergewicht!

bei 1,81m ist alles zwischen 71 kg und 81 kg normal.

Und... Natürlich bekommt man beim trainieren Muskeln und Masse.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – gesundes Gewicht im Verhältnis zur Körpergröße immer imBlick