Masse und Muskelaufbau in 5 monaten?

5 Antworten

Hey,

4 mal die Woche? Dann empfehle ich einen 2er Split.

Ansonsten kannst du in 5 Monaten schon ordentlich was drauf packen.

Gerade am Anfang explodiert man förmlich wenn man dazu noch gut isst.

Aber bitte schau dir unbedingt Übungsausführung an. Es gibt nichts schlimmeres als Leute die weder Latzug noch rudern können ..

Darüber hinaus würde ich gleich mit freien Gewichten trainieren und die 3 Grundübungen sofort mit rein nehmen.

LG

Ja das ist möglich, aber dann musst du, wie auch alle anderen Bodybuilder, die ziemlich aufgepumpt sind, Testo spritzen. Gerade bei Anfängern gibt das deutliche Veränderungen. Ansonsten passiert in 5 Monaten nicht so viel, dass dich andere verwundert fragen, was mit dir passiert ist. Da kannst du dann höchstens ein bisschen für den Sommer definieren, aber nicht wirklich aufbauen in so kurzer Zeit.

Anonym59221
Fragesteller

Testo ist keine option

Spritz dir auf jeden Fall keine Hormone etc.

So extreme Muskeln sehen sowieso grauenhaft aus.

Trainiere 2-3 Mal die Woche, sonst kann dein Körper das Gewebe nicht verbessern und passe deine Ernährung an.

Aber wie gesagt zu viel Muskel sieht nicht gut aus.

CrankB  14.02.2019, 05:51

Und das sagst du es sieht nicht gut aus ? Es sieht gut aus! Je mehr desto besser du hast keine Ahnung du casper

LeylaLuchs  14.02.2019, 06:31
@CrankB

Ich finde es nicht attraktiv, schlank und fit ist gut, aber diesen Muskelwahn finde ich extremst unattraktiv.

Und da bin ich nicht die einzige

ozz667  14.02.2019, 08:21
@LeylaLuchs

🤷‍♂️ Es gibt Leute, die finden es gut. Andere nicht.

In 5 Monaten ist einiges möglich. Für starke Veränderungen muss du aber ein paar Jährchen trainieren.

Vorausgesetzt du hast einen durchdachten Trainingsplan und Ahnung was du machst.

Das geht in 5 Monaten ist so einiges möglich ist aber ein ziemlich harter und schwerer Weg.

Testo brauchst du nicht aber jede Menge Eiweiss bcaa und wobenzym

Sei dir aber bewusst das dies ein nicht alleine mit Training geht sondern zu 60% in der Küche passiert.

Das härteste wird sein das du alle 3 Stunden essen müssen in Mengen die recht ordentlich sind. Auch wird dir das essen nicht so schmecken jedenfalls nicht mach den ersten 3 Wochen.

Kein Alkohol, Drogen Zucker, Salz, fette,

Sex,... mindestens 8-10 Stunden Schlaf