Muskelaufbau trotz normaler ernährung?

5 Antworten

Geht natürlich auch, nur halt etwas langsamer! :)

auf jeden Fall!

Endlich mal Fragen von nicht so verblendeten Menschen, die für alles das passende industrie-Produkt wollen, um sich in jedem Bereich des Lebens glücklich zu konsumieren, lass dich von der Werbung nicht unterkriegen! ;)

das ist das natürlichste der Welt und den Rest an supplements kann man getrost als Bullshit abtun ;)

Klar ist das möglich. Ernährung wird oft überbewertet, wenn du einen guten BMI wert hast dann läuft das

Wenn du dabei die anderen Faktoren nicht missachtest wirst du sicher auch aufbauen

Es ist immer möglich Muskeln aufzubauen.
Halt nicht sooo "schnell" wie mit einem spetziellwn essen aber dennoch