Wie Breiten Rücken beim Training vermeiden?

2 Antworten

Frauen denken immer, sie würden durch Training breit werden. In Wahrheit wirst du selbst bei hartem Training und guter Ernährung nicht breit aussehen.

Deinen Rücken solltest du jedenfalls trainieren, um Dysbalancen zu vermeiden. Du kannst ja zum Beispiel nur einmal die Woche Rücken trainieren und das Gewicht nur alle paar Wochen erhöhen.

Glamoura17
Fragesteller

Frauen denken immer es ist so...

Es ist ja auch so deswegen meine Frage.

Und es ist nicht so als hätte ich Angst davor einen breiten Rücken zu bekommen, sondern Angst davor, dass er noch breiter wird...

geh auf viele wiederhollungen also immer 15 wiederhollungen mit "wenig" kilo am besten langsan ausführen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung