Sind breite Schultern anatomisch möglich?

2 Antworten

Natural kann man sogar auch breite Schultern bekommen, man siehe z.B. Patrick Teutsch.

Wichtig ist, dass man Muskulatur auf die Schultern packt durch gutes Training.

Weniger wichtig ist dabei die plumpe Masse sondern eher die gute Form.

Naja man kann halt versuchen Muskulatur drauf zu packen, aber deine schlüsselbeinbreite bleibt ja die selbe. Natural wirst du da keine allzu großen Unterschiede erreichen, außer du hast eine top Genetik

HEHEHEHA69
Fragesteller

Ok