Ich habe viel zu breite Schultern als Frau :(?

10 Antworten

Mein Problem ist, dass ich als Frau unnormal breite Schultern habe und aussehe wie ein Mann von hinten:((

Dann sei ein Mann. Wenn du das nicht sein kannst, sei ein Einhorn. :)

Ich meine das durchaus ernst. Wir haben zwar alle eine "Vorlage" im Kopf, wie eine Frau oder ein Mann zu sein hat, aber kaum jemand entspricht dieser Vorlage. Wir sind alle individuell verschieden und du hast nun einmal als Frau eine eher männliche Statur geerbt. Das ist nicht schlimm, so bist du eben. Genauso gibt es umgekehrt jede Menge Männer, die schmale Schultern und eher eine feminine Statur haben. Wir sind eben alle einzigartig - eben Einhörner. :)

Finden Männer das überhaupt attraktiv? Ich glaube eher nicht :(.

Es gibt mindestens so viele Männer die es attraktiv finden, wie es Männer gibt, die schmale Schultern attraktiv finden. Und du kannst Attraktivität auch nicht auf die Körperstatur reduzieren, ja nicht einmal auf das Aussehen an sich. Attraktivität hat viel mehr mit Charakter und Ausstrahlung zu tun, also mit dem was du bist, nicht mit deiner Verpackung. Aussehen und Statur sind im Grunde völlig unwichtig - sonst wäre die Menschheit wohl schon lange ausgestorben. ;)

Dkokwloip
Fragesteller

Danke für die tolle Antwort :)

Nicht in Selbstzweifel verfallen. Positiv weiter machen.

Es gibt sicherlich zwischen den Millionen von Männern einen dem das nichts ausmacht, und der dich akzeptiert so wie du bist. Mach dir nicht allzu große sorgen

Dann kannst bei mir auf dem Hof Kartoffelsäcke auflade und sonst die schweren Arbeiten tun. Brauch keinen traktor mehr.

Jeder Topf findet seinen passenden Deckel. Du würdest ja auch nicht jeden nehmen?! ;-) Sei selbstbewusst, der richtige kommt und findet das überhaupt nicht schlimm.

Auf jeden Fall kein Fitnesstraining für noch breitere Schultern.

Dkokwloip
Fragesteller

Soll ich dann einfach alles trainieren bis auf meine Schultern? Weil ich gerne ins Fitnessstudio gehe

Tiag89  03.06.2018, 13:58
@Dkokwloip

Ich meine nur eine Partie (die Schultern) auslassen ist doof fürs Gleichgewicht. Ich gehe davon aus, dass du alles im Gleichschritt hältst?

Machst du sehr schnelle Ausführungen? Wenn nicht führe sie schneller aus, damit du mehr auf Kraftausdauer gehst. Auch regelmäßiges Cardiotraining würde ich empfehlen, damit dein Körper nicht max. Muskelaufbau betreibt.