Ich habe breite Schultern und dicke Arme + bisschen breite Hüften! wie bekomme ich das weg?

2 Antworten

Hallo! Total umkippen kannst Du deine Figur nicht. Auch wie ein Körperteil    sich entwickelt und wo Fett angesetzt wird ist genetisch gesteuert und wird sich an Vater oder Mutter orientieren - in seltenen Fällen auch abweichend an den Großeltern. Die Genetik bestimmt auch wo man bei Aktivitäten Fett verliert. Wo man Fett bei Aktivitäten wie Sport abbaut hängt nie davon ab welcher Körperteil bewegt wird. Es gibt da keinen kausalen Zusammenhang.

Ich rate Dir zu einem Training mit Crosstrainer, Stepper , Laufband. Zumba ist auch super und geht zuhause. Frage mal You Tube nach Zumba Fitness, da hast Du die Auswahl und kannst sofort loslegen.Ein ideales Ganzkörpertraining mit einem extremen Kalorienverbrauch. Sehr effektiv ist auch ein HIT – Training. Frage auch You Tube.

Ich wünsche Dir ein gutes und schönes Wochenende.

Wenn ich das richtig verstehe, möchtest du abnehmen :)
Übungen, mit denen ein bestimmter körperteil Fett (oder Masse allgemein) abbaut, gibt es nicht!
Fettverbrennung findet quasi am ganzen Körper statt und es lässt sich leider kaum beeinflussen, welche Pölsterchen zuerst schmelzen.
Ich würde dir eine low-carb Diät empfehlen und wenn's schneller gehen soll ein Zirkeltraining, oder Ausdauertraining ;)