Mädchen mit breiten Schultern unattraktiv?

4 Antworten

Breite Schultern sind doch sehr schön. Und Du kannst Dir bei der kommenden Mode die Schulterpolster heraustrennen.

Jeder hat doch kleine Schönheitsmakel :D Solange du jetzt nicht TOTAL männlich oder so aussiehst glaube ich nicht, dass das irgendeinen Jungen stört... Obwohl die Jungs erfahrungsgemäß schon EHER auf die eher zart gebauteren stehen. Aber das ist nur meine Erfahrung, es findet jeder etwas anderes attraktiv. Ich bin auch ein Mädchen und ich habe herausgefunden, dass wir uns eigentlich viel zu viel Gedanken über etwas harmloses machen, dass Jungs eigentlich nur im Geringsten oder gar nicht stört. Also mach dir nicht zu viele Gedanken. Du wirst deshalb nicht einsam sterben ;) Bestimmt gibt es auch Stellen an deinem Körper die dir besonders gut gefallen. Besser du achtest auf deine "schönen" Zonen und nicht auf deine Problemzonen ;) LG Nina

Hat meine kleine Tochter auch, von mir geerbt, war aber nie ein Aufreger. Sie ist eine hübsche junge Frau in fester Beziehung mittlerweile. Nur vom Rudern darf ich nicht anfangen, da wird sie sauer. Schade, ich könnte eine Olympia-Ruderin aus ihr machen, so stark wie sie ist, aber davon will sie nichts wissen.

Wenn man (du) die Jungs da nicht extra drauf hinweist, dann merken die das gar nicht. Die sind viel weniger kritisch als Mädchen glauben.