Warum habe ich so breite Schultern?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Jetzt sei mal ehrlich. -.- Wie könnten wir dir diese Frage beantworten, wenn wir dich noch nie gesehen haben? Daran sind wohl die Gene schuld, aber auch wenn du Handball spielst kann es nicht sein, dass du so breite Schultern davon bekommst, dass du dich dafür sogar schämst. Außerdem kommt es nicht nur auf die Schultern an, ob man weiblich oder männlich aussieht ;) Jeder ist anders. Warum dann keine breiteren Schultern? :)

das liegt an deinen knochenbau und das handball spielen beeinflusst das nur leicht. Wenn du eine etwas größere oberweite hast fällt sowas aber fast nicht auf. Wenn du sehr dünn bist kann sowas schnell wirken aber mach dir nix draus denn aussehen ist oberflächlich und liebe findest du innerlich. Wenn die jemand wegen aussehen liebt ist es reine lust und keine liebe und außerdem hat jeder seine makel probier mal wie es weniger auffällt trage andere kleidung strickjacke statt schulterfreies kleid etc

Die Frage kann Dir niemand beantworten! Wenn doch alle sagen, dass Du hübsch bist, ist doch alles o.k.! Geh mal mit Deiner Mam shoppen. In guten Geschäften wird man Dich beraten, was Dir steht!

theoretisch kann es daran liegen, weil der sport sicherlich einige muskeln in diesen gegenden ausbildet. aber wo ist das problem an breiten schultern? sieh sie als zeichen von stärke :) ich find breite schultern cool, und das als mädchen. und, dass du noch keinen freund hast, liegt bestimmt nicht an deinen schultern, darauf achten die nun wirklich nicht :D

Maju92  02.02.2011, 17:14

ohh doch und wie wir darauf achten ein mädchen wirkt schon unatraktiv wenn sie zu kräftige arme oder beine hat bzw ein männliches kinn oder zu starke schultern. Dieses männliche schreckt ab es sein denn der mann ist ein mister body dann ist es ok... fazit... männer wollen nie eine stärkere frau zumindest kenne ich niemanden der soetwas will.

SweetCherryTree  02.02.2011, 17:24
@Maju92

na dann bist du aber sehr oberflächlich gestrickt ;) finde das ist kein schönheitsmakel. habe selber relativ breite schultern, da ich auch einen "männersport" betreibe und kann dir guten gewissens sagen, dass mich noch kein mann deswegen unattraktiv fand und, dass ich mich über mangelnde anfrage auch nicht beschweren kann :D wichtiger ist die ausstrahlung einer frau und wie sie sich selbst findet. wenn man jetzt n riesigen zinken im gesicht hat, der wirklich scheußlich aussieht ist es natürlich oft so, dass man als unattraktiv wahrgenommen wird, aber wnen ich mir so anschaue, welche mädels n typen abkriegen, da mache ich mir keiner sorgen mehr, dass ein mädel mit breiteren schultern das auch schafft :D

ich denke das hat nicht sehr viel mit dem sport zu tun. sei doch stolz darauf. der eine so, der andere so! :)