Zu schmale schultern!

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Du bist 15 und solltest nicht ins Studio gehn. Deine Knochen sind noch im Wachstum und wenn du zu viel trainierst, kannse deine Knochen verformen. Bleib bei normalen Liegenstützen, Joggen, Rumpfbeugen und warte, bis du 16 oder 17 bist.

PS: Ja das hat mit dem Knochenbau zu tun. DU hast noch schmale Schultern, weil sich deine Knochen noch 'ausdehnen'.

Softairitaly
Fragesteller

Icu habe einen fitnessplan bei dem ich 90%aller übungen ohne geräte ausführe und davon auch nur die hälfte mit hanteln...

Schultern trainierst du besonders gut mit Klimmzügen und auch teilweise mit Liegestützen. Ich weiß ja nicht was du machst aber vor allem bei Klimmzügen merkte ich schnell den zuwachs . Vor allem trainieren Klimmzüge eigentlich alles im Oberkörper auser Trizeps und Bauch ...

Aszid  16.08.2011, 22:15

Brust, Beine?

Hansp909eter  13.05.2020, 11:03
@Aszid

1. Er hat Oberkörper gesagt und 2. Auch die Brust bzw die obere das merkt man auch wenn man Vernünftige Pull uos macht

Eig. Knochenbau..