Welche Reihenfolge? Brust-Trizeps-Schultern?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Erst die Schulter, denn wenn Du zuerst die Arme trainierst, hast Du keine Kraft mehr, um diese richtig zu trainieren.

Ich würde mit Bankdrücken und/oder Schrägbankdrücken beginnen.Anschließend kannst Du die einzelnen Muskeln isoliert trainieren.

im fitnes studio wirst du auf dem butterfly schulter und brust als erstes machen trizeps kommtt danach über bankdücken trainierste den ja eh mit wenn du brust trainierst und rücken,

Man sollte auf jeden Fall mit der Schulter anfangen