Split Training: Die Muskelpartien getrennt hintereinander trainieren oder während dem Training abwechseln für eine kurze Regeneration?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hi! Trainiere ebenfalls im 3er Split. Am besten wechselst du dich ab mit den Übungen also eine Brust dann eine Schulterübung und zum Schluss Bauch etc. Mache das schon immer so weil ich so die Kraft besser einteilen kann.

Also schlecht wäre es nicht, wenn der Muskel kurz Pause bekommt, während man einen Anderen trainiert ---> Zeit sparen.