Ganzkörpertraining 2 Tage hintereinander?

2 Antworten

Das wäre kontraproduktiv, der Muskel kriegt beim training seine Reize und wächst in der Regeneration. Diese sollte 24-48 Stunden sein . wenn man mehrere Tage hintereinander trainieren will, dann sollte man splitten . ist aber nach 1 Monat nicht zu empfehlen. Du solltest dir aber mal eher angewöhnen alles zu geben wenn du trainieren gehst. Sonst macht es ja nicht wirklich Sinn

Paaaaaaaatrick
Fragesteller

Ja, der Muskel hat ja 24h Zeit gehabt.. Von gestern 18 Uhr bis heute 18 Uhr?

Adi1984  05.04.2015, 16:07

18 Uhr hast du aufgehört zu trainieren ? 24 Stunden ist das absolute minimum . mach lieber ein kompletten Tag dazwischen Pause . es bringt dir nichts

Deine Muskeln brauchen einen Tag als Ruhephase, wenn du aus spaß trainierst kannst du das gerne tun aber wenn dein Ziel Muskelaufbau ist wäre das keine gute idee