4 tage hintereinander training bei einem 2er Splitt....?

2 Antworten

Ich denke vom großen Vorteil ist das nicht, schließlich braucht der Körper auch seine Erholungsphasen. Generell gilt, dass man nicht 2 Tage hintereinander trainieren soll, dann also erst Recht keine 4 Tage ;) Man sollte immer 1 Tag dem Körper die benötigte Pause gönnen, denn man baut während seiner Ruhephasen seine Muskeln auf!

LG

Wegen einer Woche ist das ziemlich egal. Die einzelnen Partien haben ja dennoch beim Split immer nen Tag Pause sodass sich das nicht negativ auswirken wird wenns nur bei dieser einen Woche bleibt. Danach hat dein Zentralnervensystem ja wieder 3 Tage Zeit um sich vollständig zu regenerieren.