Ist es schlimm als Mann sehr schmale Schultern zu haben?

4 Antworten

naja, man sieht eben nicht so toll aus, eher klein und schmächtig, aber mit der richtigen kleidung kannst du das ausgleichen

Medieval20  16.12.2011, 18:54

Was soll das ausgleichen helfen? Eine Frau wird die schmalen Schultern dennoch irgendwan bemerken.

themastertroll  17.12.2011, 10:11
@Medieval20

Hey willst du ihn beleidigen nur weil er schwarz ist? Der tipp ist genial, aber sowas von, RASSIST

Nein schlimm ist das nicht und ja....man kann auch mit schmalen Schultern eine Freundin bekommen.

klar hast du chancen, ich mein wenn dich jemand wirklich liebt ist derjenigen dein aussehen eigentlich egal, die die dich nur nach deinem aussehen abstempeln sind eh nicht für ne ernste beziehung zu haben

Quatsch! ich stehe auf schmalen körperbau bei männern. Wenn er keine breiten schultern hat ist es auch okay. bloß kein dicker!