Findet ihr solche Frauen auch Abturn?

4 Antworten

Es gibt Menschen die nicht den gleichen Geschmack haben. Wäre langweilig wenn es so wäre. Es gibt welche die selbst auf solche Frauen stehen. So unglaublich es klingt.

Auch wenn es komisch klingt. Wenn eine Frau Zierlich/Schlank ist ,egal wie groß oder klein und auch schmal selbst ist .Brauch sie auch nichts an Hintern oder Brust zu haben, wenn der Charakter OK ist würde ich auf jeden Fall so eine Frau akzeptieren wollen. Viele Legen auf Äußerlichkeiten oftmals zu großen Wert. Dabei ist es ein Mensch der dahintersteht und der auch einen Charakter hat.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
xTrollFaZe
Fragesteller

Das klingt wirklich unglaublich 😅

Flips12345  28.12.2021, 22:45
@xTrollFaZe

nicht jeder findet schlanke frauen attraktiv ,das weis ich von einem Kumpel der ist mit 185c und 85 Kg Normal und steht voll auf Kräftige bis dicke Frauen. Mit einer schlanken kann er nichts anfangen.

xTrollFaZe
Fragesteller
@Flips12345

google mal Thick das bockt auch. Alles am richtigen Platz. Aber dieses totale unförmige was ich beschrieben hab also pummelig an den falschen Stellen und dann trotzdem keine großen Brüste und flachen arschhj sieht einfach mega abstoßend aus in meinen Augen.

Wer weiß? Wer sagt das so eine Frau nicht die absolute Erfüllung und die Liebe des Lebens für den Mann sein kann dem sie ihre Liebe schenkt? So das keine andere Frau mehr Bedeutung für ihn hat? Jede Frau mit jeder Figur kann die absolute Traumfrau für irgendwen sein.

Und, nicht böse gemeint, arbeite ein wenig an deiner Grammatik. Deine Frage wirkt dann seriöser.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Bin auch Sportübungsleiter mit viel Praxis

Ich finde Oberflächlichkeit mega abstoßend.

Woher ich das weiß:Hobby

Naja, meins ist es auch nicht. Bin froh, dass ich nicht so aussehe