Frage von MoAlKade, 41

Warum sind meine Schultern nur so SCHMAL?

Hallo Leute !

Unzwar habe ich folgendes Problem ich habe viel zu kurze Schulter für mein Alter was mich echt fertig macht :( Was genau kann ich dagegen machen um sie breiter zu bekommen denn meine Schultern sind wirklich extrem Schmal. Bitte sagt mir was ich dagen machen kann das stört einem wirklisch sehr!!! Hat das was mit dem Knochenbau zutuhen oder was ist da falsch ? Ich bin Männlich und 15 Danke für deine Antwort !

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von CATFonts, 24

1. mit 15 wächt du noch gut 6 Jahre lang weiter, du bist also erst 2/3 fertig, das wird schon noch. 2. wenn du generell schmaler gebaut bist, hast du dir die falschen Eltern, die dir schmale Gene vererbt haben.

Kommentar von MoAlKade ,

Danke für deine Antwort ^^

Kommentar von CATFonts ,

Mit 15 hast du ja gerade den größten Sxchub in der Länge hinter dir, und die Länge biegt in die Zielgerade ein, dafür ist die Zeit zwischen 15 und 21 die Zeit für die stabilisierung des Körpers in die Breite

Ein durchschnittlicher 15 Jähriger legt im Gewicht bis 20 von etwa 56kg auf über 72 kg zu.- also fast um die Hälfte mehr, während in der Zeit die Körpergröße fast nut um lächerliche 7 cm noch zulegt. Deine persönlichen Normalwerte findest du in der Kurve meiner 2. Antwort.

Antwort
von CATFonts, 15

Hier noch eine Kurve für dich:

Kommentar von MoAlKade ,

Danke dir

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten