5 Antworten

ZweimalTraining in der Woche? Seeeeeeehr lange! Wenn du überhaupt soweit kommst...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von MarcJ25HB
20.12.2015, 21:04

was ist daran verkehrt 2 mal pro Woche? Wenn man jeden Tag trainieren würde, hätte der Muskel keine Zeit sich, ,,auszuruhen "

0

1 -2 Jahre. Würde 3-4 mal Trainieren in der Woche. Aber Ernährung ist das a und o. Lass dich nicht unterkriegen. Zu anfang sieht man nicht so viel ergebnis. aber das kommt. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

3-5 Jahre mit 4-6 mal die Woche

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Geh öfters ins Training und gehe ins Training weil es dir Spaß macht und nicht weil du wie jmd aussehen möchtest :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ewig und 3 Tage ;-). Findest du den Körper etwa erstrebenswert? Ich finde ihn abgrundtief hässlich.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung