Problem gelöst: Man klicke in dem Kästchen ganz oben rechts, ich schätze das da das X zum schließen sein sollte, das Kästchen verschwindet. Ich glaube, dass das Kästchen mit dem Freemake Video Converter zusammenhängt.

Nun, wenn du ein Adblocker bei Firefox verwendest, hast du gerade *Nutzer empfehlen* blockiert. Sprich, welche Fragen für dich interessant sein könnten, werden nicht mehr angezeigt.

Geh mal in den Adblocker und lösche alles, was mit GuteFrage.net zu tun hat, raus.

allenfalls mal Adblocker auf dieser Seite deaktiveren.

Nur im Browser oder insgesamt Windows?