Zeigt sich das Ergebnis vom Muskeltraining (Calisthenics) ?

mein Oberkörper  - (Gesundheit, Mädchen, Sport)

5 Antworten

Würde dein Kfa Anteil geringer sein, würde es wohl beeindruckender aussehen. Für 2 1/2 Jahre Training, ist es jedoch nicht viel, da haben viele deutlich mehr erreicht. Aber stolz kannst Du dennoch auf dich sein, es solange durchziehen zu können ist schon eine Leistung. Deine 95kg bestehen jedoch nicht nur aus Muskelmasse, ich würde dir eine Diät empfehlen um shredded auszusehen, dann siehst du was du wirklich erreicht hast.

LG

Für muskelaufbau würde ich eher Mit hantel usw trainieren hilft mehr

ImFirstAce  08.08.2017, 01:09

die kraft solltest du von Calisthenics schon haben um mit ordenliche gewichte zu arbeiten

Würd eher ins Fitnessstudio gehen wenn du muskulös aussehen willst - ja du hast schon Muskeln aber davon dass man sagt boah du bist breit da bist du weit entfernt

Brustform grundsätzlich schon ganz gut, bei Armen und Schultern geht aber noch was!

Weiter so.

Du siehst auf keinen Fall nach 95 Kg aus.