Seid ihr muskulös?

Das Ergebnis basiert auf 40 Abstimmungen

Ich bin muskulös 45%
Ich bin es nicht und will es auch nicht werden 35%
Ich bin es nicht, will es aber werden 20%

22 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Ich bin muskulös

Ich bin nun schon 50 und seit über 25 Jahren ein begeisterter Eisenfresser!

Mit momentan 93kg bei 1,80m Körpergröße bin ich ganz gut dabei, obwohl ich in all den Jahren sicher noch viel mehr hätte rausholen können. Bei mir stand aber immer der Spaß an der Sache vor der eisernen Disziplin, der du vieles unterordnen musst!

Und Job, Familie und Haus wollen auch berücksichtigt werden! 💁🏻‍♂️

Woher ich das weiß:Hobby – Erfahrung aus 25 Jahren Fitnesstraining und Kraftsport

Ich bin muskulös. Bin männlich, 24 Jahre alt und gehe seit ich 15 bin ins Gym trainieren und bin dementsprechend breit gebaut :D wiege momentan über 120kg bei ca 1.90m. Also würde mich schon eher als breit und muskulös beschreiben als „nur“ Athletisch und Fitness. Hab allerdings schon bevor ich angefangen hab zu trainieren im Verein Kampfsport gemacht 💪🏽

Ich bin muskulös

Meine Beine sind muskulös, weil ich bis zu meinem 46. Lebensjahr gejoggt bin. Ich habe mit 26 Jahren begonnen. Jetzt bin ich 52 Jahre alt. War zuletzt im Fitnesscenter an Geräten, 2 Jahre, und bin jetzt auf dem Heimtrainer.

Meine Arme sind nicht muskulös. Ich hatte immer dünne Arme und Beine. Jetzt sind nur noch meine Arme dünn.

Wenn man auf meine Beinoberschenkel fasst, ist man nicht auf den Knochen. Man merkt eindeutig die Muskeln.

Ich bin muskulös

Regelmäßiges Functional Training haben meinen Körper allumfassend entwickelt, ohne übertrieben zu wirken. Bin 64.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Erfahrungen im Functional Training, Step-Aerobic, Radsport
Ich bin es nicht und will es auch nicht werden

Bin so eine Laune der Natur. Mit meinem breiten und schweren Knochenbau bin ich ausgesprochenes Ausdauertalent. Mit schlankem Knochenbau wäre ich ein Super-Langstreckenläufer geworden. Da mir aber jede Form von Krafttraining sehr schwerfiel, habe ich es bei Fußball, Tennis und Volksläufen belassen, bis die Knochen nicht mehr mitmachten.