Freude zu muskulös?

5 Antworten

Hallo, ich finde ihre Muskeln sehr schön und reizvoll. Ich finde sie muss für sich selbst entscheiden ob sie noch weiter trainieren möchte oder nicht. Ich finde sie könnte auf jeden Fall weiter trainieren.

Lg und schönen Abend!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Wir wissen natürlich, dass das nur Wunschdenken deinerseits ist.

Markus Rühl in Weiblich oder wie. Aber ist doch Hammer für sie, wenn es ihr gefällt.

Wenn sie bock auf mehr Muskeln hat, dann ist das ihre Sache. In dem Sinne gibt es "zu muskulös" nicht.