Lohnt sich nur am Wochenende ins Fitness zu gehn?

2 Antworten

Hallo!

Diese Frage lässt sich nicht einfach so pauschal beantworten, da jeder Körper einen anderen Stoffwechsel hat etc.

Runtergebrochen kann man folgendes sagen: Innerhalb weniger Tage das gleiche zu trainieren, was man sonst an mehreren Tagen macht, ist nicht ratsam. Der Körper bzw. die Muskeln brauchen Zeit zum regenerieren.

Ansonsten ist überhaupt ins Studio zu gehen natürlich besser, als nicht zu gehen.

Gruß

Das musst du für dich selber herausfinden. Ich kann nur sagen, dass das bei jedem anders ist.